Meine Alfa Romeo Bücher

 

In den Jahren 2003 bis 2018 habe ich acht Bücher mit dem Thema Alfa Romeo geschrieben. Einige davon habe ich im Eigenverlag und nur in kleiner Stückzahl produziert. Diese Bücher sind mittlerweile ausverkauft und haben sicher Ihren Wert gesteigert. Die letzten vier Bücher habe ich jedoch zusammen mit einem Verlag und somit auch in grösserer Menge veröffentlicht. Hier stelle ich euch meine Bücher kurz vor und falls ihr sie noch nicht kennt, hoffe ich, dass ihr sie irgendwo online bestellen werdet. Bei Bedarf gebe ich euch natürlich gerne weitere Auskünfte. Fragt einfach über das Kontaktformular bei mir an. 

 

Folgende Bücher sind noch im Handel erhältlich:

 

Alfa Romeo - Das Werk, die Ära Arese:

ISBN 978-3-95843-482-0

240 Seiten, Hardcover gebunden mit Schutzumschlag, 245 x 290 mm

 

Alfa Romeo - Alfetta Coupé GT/GTV/GTV6

ISBN 978-3-95843-695-4

240 Seiten, Hardcover gebunden mit Schutzumschlag, 245 x 290 mm

 

Alfa Romeo - 75

ISBN 978-3-95843-040-2

208 Seiten, Hardcover gebunden mit Schutzumschlag, 245 x 290 mm

 

Diese Bücher findest du online direkt beim HEEL-Verlag, bei Amazon, Buchhaus, Exlibris, Weltbild etc. oder in jeder Buchhandlung.

 

 

                                                                                                                               Alfa Romeo - Tourenwagenlegende 155

                                                                                                                               ISBN 978-3-90248-081-1

                                                                                                                               300 Seiten, Hardcover gebunden, 300 x 295 mm

                                                                                                                               Dieses Buch ist auch direkt bei mir noch erhältlich zum Preis von   

                                                                                                                               Fr. 25.00. Schreib mir bei Interesse einfach eine Nachricht über das

                                                                                                                               Kontaktformular.

 

 

Ausverkauft sind leider die im Eigenverlag und nur begrenzt aufgelegten Bücher über die Modelle GTV6, Alfa 75 und 8C Competizione:

 

Alfa Romeo GTV6 Band 1

112 Seiten, gebunden mit edlem Leinen-Hardcover und eingearbeitetem Original Alfa Romeo Logo, 365 x 265 mm

2003 / 150 Exemplare / produziert zusammen mit Daniel Rickenbach

 

Alfa Romeo GTV6 Band 2

174 Seiten gebunden mit edlem Leinen-Hardcover und eingearbeitetem Original Alfa Romeo Logo, 365 x 265 mm

2004 / 150 Exemplare / produziert zusammen mit Daniel Rickenbach

 

Alfa Romeo GTV6 (Band 1 und 2 zusammengefasst)

202 Seiten, gebunden mit Softcover, 360 x 260 mm2008 / 80 Exemplare / produziert von Daniel Rickenbach

 

Alfa Romeo 75

236 Seiten, gebunden, mit edlem Leinen-Hardcover und eingearbeitetem Original Alfa Romeo Logo, 365 x 265 mm

2004 / 300 Exemplare / produziert zusammen mit Daniel Rickenbach

 

Alfa Romeo 8C Competizione

90 Seiten, nummeriert 1 bis 500, gebunden mit Hardcover in Leinenoptik, 293 x 206 mm, 2007 / 500 Exemplare